Trauer um EOBI Franz Hietler

Die FF Bruderndorf trauert um ihren ehemaligen Kommandanten Franz Hietler, der am 29.11.2019 im 64. Lebensjahr verstorben ist.

 

Franz wurde 1956 geboren und trat 1976 in die Feuerwehr ein. Er war von 1991 bis 2011 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bruderndorf und wirkte federführend bei vielen Projekten mit, wie beispielsweise beim 2005 eröffneten Gemeinschaftshaus oder dem langjährig durchgeführten Waldviertel-Cup der Feuerwehren in Bruderndorf.

 

Auch nach seiner Laufbahn als Kommandant engagierte er sich für die Feuerwehr und war bis kurz vor seinem Ableben noch als Ausbilder tätig.

 

Den trauernden Hinterbliebenen möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

 

Mit unserem Leitsatz „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ werden wir dich stets in guter Erinnerung behalten.