Gesellschaftliches


2. Platz beim Kleinfeldturnier

Beim Sportlerfest in Langschlag am 25. August nahm auch Bruderndorf mit einer Mannschaft mit dem Namen „Team Sigi“ teil, da uns die Shirts für das Turnier von Taxi Brauneis gesponsert wurden.

 

Gespielt wurde mit fünf Feldspielern und einem Tormann. Die Spielzeit war 1x10 Minuten, wobei ein Spielertausch jederzeit möglich war. Alle Teams mussten 1x gegeneinander antreten.

 

Nach spannenden Matches konnte sich unser Team den 2. Platz mit 14 Punkten erkämpfen. Den Sieg holte sich die Mannschaft Harruck/Heinreichs mit 16 Punkten. Platz 3 belegte die Firma Buchner mit 8 Punkten.

FF Langschlag - Team Sigi

0:4
Team Sigi - Jugendtrainer 3:1
Samariterbund Gr. Gerungs - Team Sigi 1:3
Team Sigi - Firma Buchner 0:0
FC Sauftrupp – Team Sigi 0:2

Team Sigi - Harruck/Heinreichs

0:0