Jahreshauptversammlung 2020

Dieses Jahr konnten wir gleich 5 neue Kameraden bei uns begrüßen.

von links nach rechts:

Kommandant-Stv. Thomas Höfenstock, Verwalter Christoph Moser, Florian Schwarzinger, Bürgermeister Andreas Maringer, Richard Holl, Patrick Penz, Anika Penz, Niklas Höbarth, Verwalter-Stv. Wilhelm Sigl, Feuerwehrreferent Josef Hahn, Kommandant Gerhard Höfenstock


Am 24. Jänner fand die Jahreshauptversammlung der FF Bruderndorf statt. In Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Maringer und Feuerwehrreferent Josef Hahn wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

 

Kommandant Gerhard Höfenstock schaute auf ein aufregendes Jahr zurück.

Mit 12 Einsätzen konnte unsere Feuerwehr ein überdurchschnittlich aktives Jahr verzeichnen. Auch das Feuerwehrfest und das Stefanikränzchen konnten wieder souverän über die Bühne gebracht werden.

 

Später konnten dann mit Florian Schwarzinger, Patrick Penz, Richard Holl, Niklas Höbarth und Anika Penz (als bereits 4. Frau in unserer Feuerwehr) gleich 5 neue Kameraden begrüßt werden.

 

Bei der Vorschau für 2020 wurde auf ein sehr interessantes Jahr vorausgeblickt, auch in Bezug auf die Ausbildung und Einkleidung der Neuaufnahmen. Dennoch hoffen wir diesmal auf ein nicht ganz so einsatzreiches Jahr, wie es 2019 der Fall war.

 

Nach dem Ende der Versammlung konnten  sämtliche Punkte im gemütlichen Rahmen nachbesprochen werden.