FEUERWEHRFEST

2017

Beim diesjährigen Feuerwehrfest am 7. Mai durften wir uns wieder über regen Besuch freuen. Viele Gäste freuten sich über Köstlichkeiten wie Kistensau, Grillhendl und mehr. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die neue Gruppe „Fex’n Sound“.

Nachmittags fand dann eine Vorführung von Feuerwehrausrüstung statt. Neben einem simulierten Küchenbrand und einer Menschenrettung mit dem Drehleiterfahrzeug der FF Groß Gerungs gab es auch einen Löschangriff mit Lösch-Schaum zu bestaunen. Nach der Vorführung nutzten noch viele Besucher die Möglichkeit, selbst das Strahlrohr auszuprobieren oder mit Hilfe des Drehleiterfahrzeuges das Fest von oben anzusehen.

Danach blieben noch viele Besucher, um den gelungenen Sonntag gemütlich ausklingen zu lassen.

FOTOS: