FEUERWEHRFEST

FF-Fest

Die Feuerwehr Bruderndorf veranstaltete am 6. und 7. Mai wieder das traditionelle Feuerwehrfest beim Gemeinschaftshaus.

Am Samstag veranstalteten wir eine Oldies Night, bei der DJ Andi und DJ Nico mit "Klassikern" überzeugten.

Am Sonntag begleiteten "Die 2 Strawanzer" den Frühschoppen musikalisch. Unsere Besucher konnten sich über leckere Hendl, Surschnitzel und Kistensau freuen.

Viele besuchten danach unser Kaffee und verspeisten unsere selbstgemachten Kuchen als Nachspeise.

Für unsere "kleinen" Gäste war wie schon im Jahr zuvor unser Spielplatz das Highlight des Tages.

Wir bedanken uns bei ALLEN die unser Fest wie schon in den letzten Jahren besucht haben. Ein Dank an die FF Bruderndorf und die vielen freiwilligen Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben.

FOTOS

(von Jasmin Wopelka & Adelheid Kamin)