Sieg beim Riesenwuzzlerturnier 2019

Beim Sommerfest der FF Langschlag stand am 11. August 2019 wieder das traditionelle Riesenwuzzlerturnier auf dem Programm, zu dem sich heuer

16 Mannschaften angemeldet hatten. Bruderndorf war dieses Jahr mit 2 Teams vertreten.

Nach vielen anstrengenden Matches und einem spannenden Finale konnte unsere Mannschaft (FF Bruderndorf) erstmalig den Sieg erringen. Die Vorjahressieger Union Schwoabfotzn mussten sich mit Platz zwei begnügen.

Platz drei konnten sich die von uns im Halbfinale geschlagenen Wild Hawks sichern. Die FF Oberkirchen erreichte den 4. Platz und das zweite Team aus Bruderndorf mit dem Namen Team Sigi erreichte den ebenfalls hervorragenden 5. Platz.

Nach der Siegerehrung konnte mit den vielen anwesenden Spielern und Fans noch gebührend gefeiert werden.