FEUERWEHRFEST

2024

Die Feuerwehr Bruderndorf lud am 13. und 14. April zum traditionellen Feuerwehrfest ein.

Das Fest startete am Samstag Abend mit Live Musik von „AndReaS“. Unter den Besuchern waren auch die Spieler der Lok Langschlag, um ihren verdienten Heimsieg zu feiern.

Am Sonntag gab es dann den allseits beliebten Frühschoppen mit den „2 Strawanzern“. Viele kamen wieder, um sich mit Kistensau, Grillhenderl und Surschnitzel verwöhnen zu lassen.

Zum Kaffee gab es dann eine Vielfalt köstlicher Mehlspeisen.

Wie jedes Jahr war für unsere „kleinen Gäste“ unser Spielplatz das Highlight des Tages.

Wir bedanken uns bei ALLEN für eure jahrelange Treue und hoffen, euch hat unser Fest wieder gefallen.

Ein großes Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben!

(von Jasmin Wopelka & Adelheid Kamin)