INSTANDHALTUNG

Unser FF-Haus erstrahlt in neuem Glanz

Bei unserem Feuerwehrhaus wurden in diesem Sommer zahlreiche wichtige Arbeiten durchgeführt. Die alten, in die Jahre gekommenen Fenster wurden durch neue ersetzt und die Fassade des FF-Hauses und der Mannschaftsraum wurden saniert und neu gestaltet. Auch das Lager wurde saniert.

Das historische Abbild unseres Schutzpatrons Hl. Florian wurde dabei im originalen Erscheinungsbild belassen, lediglich der Schriftzug darüber wurde erneuert.

Ein großes Dankeschön gilt unseren fleißigen Kameradinnen und Kameraden für 342 ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden bei diesem Projekt.

Besonderer Dank gebührt unserem Kameraden LM Patrick Hahn für die Organisation der Arbeiten und der Marktgemeinde Langschlag für die zugesagte Unterstützung bei der Finanzierung der Baumaterialien.