STEFANIKRÄNZCHEN

Stefanikränzchen 2019

Die FF Bruderdorf lud auch heuer wieder zum traditionellen Stefanikränzchen ein. Feuerwehrkameraden und Freunde der Feuerwehr kamen von nah und fern ins Gemeinschaftshaus von Bruderndorf. Sogar aus Mauerbach bei Wien waren Gäste angereist.

Der Höhepunkt war die Tombola um Mitternacht. Das Glücksengerl spielte Anika Penz, eine zukünftige Feuerwehrfrau. Gewerbetreibende und Private hatten wieder wunderbare Preise gespendet. Der erste Preis war ein Herz gefüllt mit Holz vom  Metallkünstler Düsi.

Das bewährte Grenzlandduo spielte auf und erfüllte jeden Musikwunsch. So kamen auch die Tanzfreudigen voll auf ihre Rechnung. Dank gebührt den Florianijüngern und ihren Unterstützern, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.

(von Adelheid Kamin & FF Bruderndorf)