STEFANIKRÄNZCHEN

Stefanikränzchen 2016

Auch heuer lud die FF Bruderndorf wieder zum traditionellen Stefanikränzchen. Feuerwehrkollegen und Feuerwehrfreunde folgten gerne der Einladung. Für musikalische Unterhaltung sorgte das beliebte GRENZLANDDUO. Der musikalische Bogen spannte über moderne Tanzmusik bis hin zu Walzer und Polka. Die tanzfreudigen Besucher kamen voll auf ihre Rechnung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Der Höhepunkt war auch heuer wieder die Tombola mit 74 schönen Preisen, die von den Gewerbetreibenden und Privatpersonen gespendet wurden.

Der 1. Preis kam zum 7. Mal von MARIO DANIEL aus Mitterschlag. Es war die Hardware für die Kistensau, selbstverständlich Handarbeit vom Feinsten. Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises war Angelika Hahn. Aber auch die anderen 73 Preise erfreuten ihre Gewinner.

Eine gelungene Veranstaltung, deren Reinerlös für den Ankauf von Schutzausrüstung verwendet wird.